Sametime Server Problem

  • Hallo,


    hab das Problem das unser Sametimeserver ab und an hängt. Das äußert sich so das sich kein User mehr anmelden kann, und irgendwann auch keine Chats oder Onlinemeetings mehr möglich sind.


    Guck man Remote auf dem Server nach, fährt er eine sehr hohe Auslastung die entweder von dem Task StMux oder StCommunity verursacht wird. Startet man einen Task neu (im Extremfall müssen beide neu gestartet werden) geht die Auslastung wieder runter und nach einiger Zeit funktioniert der Sametime wieder ohne Probleme.


    Interessant ist das dieses Problem wohl nur in Stosszeiten auftritt wo sich viele User am Server anmelden. Sicher bin ich mir da jetzt allerdings noch nicht.


    Es handelt sich hier um einen Sametime Server Ver. 6.5.1 auf einem Lotus Domino 6.5.3 Server.


    Hat evtl. einer von euch ein ähnliches Problem? Oder verrichtet der Sametime Server seinen Dienst ohne Probleme?