Notes Client per ADS ausrollen?

  • Hallo,


    nutzt jemand von euch ADS und rollt darüber auch Software aus, wie macht ihr das mit dem Notes Client?


    Ich möchte gerne den Notes Client (Ver. 6.5.3)so "umbauen" das der Client (Hauptprogramm) auf dem PC des Benutzers installiert wird. Aber erst, beim ersten Start, von Notes das Dataverzeichnis auf dem Persönlichen zusätzlich gemappten Laufwerk installiert/erstellt wird.


    Im Prinziep so wie die Multiuserinstallation, nur mit der Option das, das Dataverzeichniss, auf Laufwerk P angelegt wird.


    Ideen oder Vorschläge :)


    Eine Singleuser Installation so umzubiegen das ein bestehendes Dataverzeichnis auf P verwendet wird halte ich nicht so für Sinvoll. Dann muss immer einer hergehen und für jeden User ein Dataverzeichniss anlegen bzw. ein noch nicht genutztes auf das Laufwerk kopieren.