Agent Manager + DB

  • hallo zusammen


    wir haben eine db im einsatz, die daten mittels einem agent importieren sollte. der agent sollte zwischen 21 - 6 uhr laufen. meist aber bleibt das ganze im agent manager hangen. folglich werden die daten nicht (richtig) eingelesen.


    auch ist die db ständig am replizieren mit dem usa-server. was nicht wirklich verständlich ist. kürzlich mussten wir die db auf dem usa-server löschen und haben dann die neue replik nochmals angelegt. ich frage mich nun, ob die db schon wieder troubles macht.


    wenn wir die db mittels dem agent manager cancel abschiessen läuft auch da system besser. es ist also nicht mal möglich, die db zu öffnen weder via client noch übers web. auch zieht es den available index herunter.


    hat jemand irgend eine ahnung oder eine idee, wie man dieses problem in den griff bekommt? fixup wurde auch schon gemacht und läuft ja üblicherweise auch in der nacht.


    die db ist im übrigen um die 2 gb gross.


    vielen dank jetzt schon für ein feedback.


    gruss, gremlin

  • Folgende Fragen stellen sich mir:


    1) Wie lange darf ein Agent auf dem Server laufen? Sprich: wird er nach einer gewissen Zeit automatisch gestoppt?
    2) Welche Replizierzeiten sind im Verbindungsdokument zu dem USA Server eingetragen? (weniger ist oft mehr...)
    3) Werden in den USA nur Daten gelesen oder auch geschrieben? Eventuell mal die ACL Einstellungen prüfen.


    Sascha