Zwei Resorcen zu einer Migrieren

  • Hallo,


    ich habe zwei Resourcen DB die ich zu einer Migrieren möchte.
    Hat da schon einer Erahrungen mit?
    Bzw. hat jemand eine Idee für mich wie ich am besten vorgehe?
    danke für die Tips


    Gruss
    Bjoerni

    50 Domino Server / 10 Webdominoserver / 6 Inotes Server / 3 Domino Blackberry Server / 1 Domino (7 ) Inotes Server


    1500 Client User / 3000 Inotes Benutzer

  • Okay in diese Richtung habe ich so auch schon gedacht. Werde es mal testen.
    Etwas gedanken machen wir die vorhanden Reservierungen nicht dass das zu Problemen führt.
    Aber ok Versuch mach klug.


    björni

    50 Domino Server / 10 Webdominoserver / 6 Inotes Server / 3 Domino Blackberry Server / 1 Domino (7 ) Inotes Server


    1500 Client User / 3000 Inotes Benutzer

  • rockwilder hat mich noch darauf hingewiesen, dass es für jede ressource auch noch ein profildokument gibt...die siehst du in keiner ansicht...die müsstest du auch kopieren...

  • okay die hatte ich schon mit eingerechnet aber vielen dank, das du mich darauf hingewiesen hast.
    jetzt noch eine frage. wie bekomme ich es am besten hin das ich die resource kopieren kann.
    wenn ich versuche sie zu kopieren bekomme ich die meldung das ich es nicht darf.


    danke
    bjoerni

    50 Domino Server / 10 Webdominoserver / 6 Inotes Server / 3 Domino Blackberry Server / 1 Domino (7 ) Inotes Server


    1500 Client User / 3000 Inotes Benutzer

  • okay das kopieren hat sich erledigt habe mir einen agent geschrieben der das macht.


    bjoerni

    50 Domino Server / 10 Webdominoserver / 6 Inotes Server / 3 Domino Blackberry Server / 1 Domino (7 ) Inotes Server


    1500 Client User / 3000 Inotes Benutzer