DOLS Plugin für Netscape/Mozilla Fehler

  • Hallo,
    wenn ich per Netscape/Mozilla auf iNotes zugreife kommt die Meldung:


    Domino Web Access wird das DOLS Plugin installieren...


    Dann kommt ein Fenster mit folgender, verkürzter, Meldung:


    Lotus Domino Offline Web Steuerelement 6.5.3 unsigniert...


    ***.***.**.*/pfadangabe/NetscapeDOLSPlugin.xpi


    dann klicke ich auf Installieren und dann kommt die Fehlermeldung:


    Kein gültiges Instalationspaket


    Woran kann das liegen??? Bräuchte unbedingt auch die Möglichkeit per Netscape/Mozilla iNotes Offline zu benutzen wegen Solaris Rechnern...


    Vielen Dank schon mal! Gruß

  • Hatte noch niemand diesen Fehler?


    Diese Meldung kommt von allen Netscape/Mozilla Browsern!


    Denke das es an der Datei auf dem Server liegt. Gibt es da eine besondere Datei weil der Server auf Linux läuft? Finde nur ein Update für Windows-Systeme...

  • Habe jetzt mal das File aus dem Verzeichnis rausgesucht... lag in fg27.tar.gz (Linux System) und es mal auf den Server gespielt uind das Alte ersetzt. Der Fehler ist immernoch der Selbe. Wenn ich es Lokal im Browser installieren will kommt die Meldung:


    Firefox konnte die Datei von folgender Adresse nicht herunterladen:


    file:///C:/Temp/linux/sets/fgroups/NetscapeDOLSPlugin_linux.xpi


    Grund: Unterschrift konnte nicht verifiziert werden.


    Muss man die Datei irgendwie signieren oder so ???

  • Ich vermute fast daß es irgendwo an den Einstellungen in Firefox liegen könnte.


    Eagl wie das Ding signiert ist, du weisst ja es ist OK, hast es ja selber installiert. Vielleicht kannst du die Überprüfung der digitalen Signatur in Firefox irgendwie unterdrücken/abstellen.

  • Habe jetzt mal die File auf dem Server umbenannt. Also im Verzeichnis domino/html/download/ gibt es dieses Plugin mit diesem Namen garnicht, trotzdem bringt er dieselbe Fehlermeldung...


    Stimmt vielleicht was ander der Verzeichnisstruktur (Grop- Kleinschreibweise?) oder den Einstellungen für dieses Plugin nicht???


    Und wo kann man einstellen welches Plugin er nehmen soll?