Zusätzliches Icon in der Kalenderansicht

  • Guten Morgen Forum,


    Einige User haben wieder einen Sonderwunsch:


    Wir haben in der Kalenderansicht das Icon für Besprechung, Termin, Erinnerung usw.. Ich soll eine neue Spalte hinzufügen in der ein Icon zu sehen sein soll, der mir mitteilt, ob die Alarmfunktion aktiviert ist. D. h. also eine Glocke oder so.


    Frage: Was für ein Feld im Kalenderdokument muß ich abfragen (true oder false) um dann ein Icon zu setzen?


    Gruß
    Wolle

  • Das Feld dürfte das Feld "Alarms" sein, dass bei Terminen mit einem Alarm auf "1" steht, anonsten auf "".


    Evtl. hilft Dir das....

  • Hallo Bastian,


    jauuu, klappt. Aber ich finde die Tabelle nicht mit den Zuweisungen der einzelnen Icon. Weißt Du wo diese in der Hilfe steckt? Ansonsten muß ich einfach probieren. Ich hatte sie mir schon mal ausgedruckt. Naja, Ordnung ist das halbe Leben.


    Gruß
    Wolle

  • Ich habe die Tabelle gefunden. Klappt prima! Jetzt erkennt man immer gleich im Kalender ob eine Alarmfunkion eingeschaltet ist.


    Gruß
    Wolle

  • Schön, dass es geklappt hat.. KOnnte nämlich nicht 199% sagen, ob das Feld unter 5 auch "Alarms" heisst, ich bin nämlich gerade auf ner 6er Schulung... :D