NotesUIDocument: Save cancelled

  • hallo leutzzz,


    ich hab schon gesucht, aber leider helfen mir die tipps nicht weiter... bei mir ist auch das problem nur bei einem versender... wenn user x an user y schickt klappt das nicht. schicke ich an user y geht das ganze problemlos.
    es liegt nicht an dem owner vom mailfile noch an der freien zeit... leider klappt es auch nicht mit der beschreibung aus der kbase von wegen man solle doch auf annehmen mit kommentar klicken...
    hilfe ist bei einem gf:-)


    danke warsn


    EDIT://
    ganz vergessen: client 5.0.6a; server 6.5

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • hab jetzt nochwas gefunden:


    nur leider hab ich keine ahnung wie ich an die deletions stubs ran komm und wie ich diese dann lösche. :roll:
    gibt es da vielleicht irgend einen agenten???
    --------
    "NotesUIDocument: Save Cancelled"


    Solution:


    The error occurs because of the way repeat meetings are structured in Notes/Domino R5. Every repeat meeting document contains an unique document ID (UNID). When the repeat meeting is deleted, a deletion stub is kept in the mail file. The deletion stub is essentially the same document as the repeating meeting (though it is not visible in the mail file), and it therefore contains the same UNID. When the chairperson re-invites you to a meeting the router tries to deposit the repeat meeting document into the mail file but sees the same UNID as the deletion stub. Since no two documents can have the same UNID, a new UNID is generated for the meeting and the error occurs.
    ---------


    die angebotene lösung ist aber irgendwie auch kein;-) weil da nur beschrieben wird wodurch es entsteht aber nicht wie man dagegen vorgehen kann :-?

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • vielleicht noch was anderes?!?


    mit NotesPeak kriegt man das mit den deletionstubs schon raus...
    war aber leider auch nicht die lösung für mein problem... :evil:


    hat jemand noch einen einfall...


    bin für alle ansätze offen ...


    danke warsn

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Löschen der deletion stubs ging frueher immer ueber die replication settings. Dort die Anzahl der Tage auf 1 runtersetzen..nicht das Haekchen ankreuzen. Dann sollten morgen die Stubs wech sein.

  • die stubs hab ich schon weg...


    leider klappt es trotzdem nicht. ich hab aber jetzt rausgefunden, dass der ursprungstermin noch unter einem anderem user-namen gemacht wurde... das die mädelz nie beim mädchennamen bleiben :hammer: :lol: :nono:


    ich denk das hängt damit irgendwie zusammen.. -> ich kann jetzt wohl nix mehr machen :D dadrauf ein kleines :pint:


    danke trotzdem

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???