Neu! PullMail-GUI [kann als Service laufen]

  • Hallo,


    nachdem ich hier im Forum den Tipp bekommen habe für den Posteingang PullMail zu verwenden, wollte ich das ganze dann noch etwas komfortabler gestalten...
    Ich habe ein Windowsprogramm geschrieben, welches zwar immernoch PullMail verwendet, aber wesentlich einfacher einzurichten ist.


    Die original exe kann problemlos durch die neue ersetzt werden, da die neue auch die Kommandozeilenoperationen 100% unterstützt. Das ist zwar nicht der Sinn, aber es geht :)
    Die commandline Version von Pullmail ist nicht notwendig, da diese mit in das Programm gepakt wurde.


    PullMail.exe läuft als ganz normales Windows-Programm und kann ohne Kenntniss der Parameter sehr leicht konfiguriert werden. Alle Parameter können "zusammengeklickt" werden...


    Für Anwender der original Version gibt es auch die Möglichkeit vorhandene *.cmd oder *.bat Dateien zu importieren.


    Passwörter werden VERSCHLÜSSELT und können nur auf dem original Rechner/Server entschlüsselt werden, auf welchem sie erstellt wurden. d.h. auch wenn dritte an die Konfigurationsdaten kommen, können sie mit den Daten nichts anfangen :)



    Ich will das Programm demnächst als Freeware offiziell veröffentlichen.
    Es wäre nett, wenn Benutzer von PullMail diese GUI testen könnten und hier Verbesserungsvorschläge/Kommentare abgeben würden.


    > DOWNLOAD <


    Folgende Änderungen stehen noch an:
    - Sprachversionen deutsch/englisch
    - div. Designoptimierungen


    Hinweis:
    Ich stelle das Programm so wie es ist zur Verfügung und übernehme keinerlei Haftung für eventuelle Schäden. Die Benutzung erfolgt auf eigene Gefahr!