Replikeinträge im Replikator übernehmen?

  • Hallo zusammen,


    wie übernimmt man beim Client-Umzug (Notes 6.5) die Replikeinträge des Replikators?


    Die Einträge werden doch sicher irgendwo in einer Datei abgelegt, names.nsf, bookmark.nsf oder desktop6.ndk sinds allerdings nicht...


    Grüße

  • DAS ist ne gute Frage....


    Damit habe ich schon gekämpft.... dadurch, dass die Einträge auf der Replikatorseite von der AU abhängig sind, hatte ich gedacht, dass sie auch in der NAMES gespeichert sind. Ich habe aber auch die BOOKMARK.NSF in Verdacht.


    Evtl. weiß einer der Profis mehr ?! :)

  • Ich weiss auch nur das sie in den Arbeitsumgebungen in der lokalen names gespeichert werden. Habe das aber nie verteifend recherchiert. :D

  • ...das wäre auch meine Erwartung gewesen.


    Trotzdem ist nach Übernahme der names.nsf die Replikatorseite leer, alle Einträge müssen "von Hand" neu eingepflegt werden, was bei an die hundert Repliken natürlich alles andere als angenehm ist...


    Merkwürdig, dass bisher niemand vor dem Problem stand.

  • Naja, man kann ja recht einfach die Datenbanksymbole (auf dem Workspace) per Drag & Drop auf den Replikator rüberschieben...

  • ...stimmt, aber das ist trotzdem nur ein Umgehen des Problems und kann nicht der vorgesehene Weg zur Daten- und Konfigurationsübernahme sein.


    Bin aber ganz erleichtert, dass ich da keine Funktionalität übersehen habe und mein Brett-vorm-Kopf-Faktor noch sich noch in Grenzen zu halten scheint...


    Vielen Dank jedenfalls schonmal für Eure Antworten!