Kalendersyncronisation mit Sony/Ericsson P800 Handy

  • Hallo Notes Gemeinde!


    Nach dem Motto, es gibt kein Computer und kein Programm mit dem wir noch nicht versucht haben Notes zu syncronisieren,
    sind wir nach Rex, Palms, Compaqs, nun bei Handys angekommen.


    Wir haben natürlich schon das neue Sony/Ericsson P800 Handy mit eigebauten Handheld etc und der Möglichkeit Notes Kalenderdaten zu syncronisieren. Das Programm bevorzugt scheinbar den direkt Kontakt zum Server, anstatt wie die anderen Programme über den Notes Client zu gehen.


    Ich habe nur 3 Felder für die Konfiguration:


    1. Server : Habe es mit der TCP/IP Adresse des Servers, aber auch mit dem Notes Servernamen versucht.


    2. Möchte er die Datei haben, mit der Syncronisiert werden soll. Also habe ich es mit "Benutzernamen".nsf versucht.
    Habe auch den genauen Pfad der Datei auf dem Server versucht. Nichts.


    3. Password: dürfte klar sein


    Übrigens kann die Hotline von Sony da auch nicht weiterhelfen, da sie Outlook benutzen!!! Die haben noch nicht mal die Software auf dem Rechner!!!!


    So ist das wenn man Produkte als erstes kauft!


    Sollte jemand eine Idee haben, steh mal wieder unter Zeitdruck, Ps. die restliche Geschäftsleitung möchte das Handy auch bestellen.



    gruß Michael

  • hallo michael,
    welche notes-version verwendest du? welche version ist lt. software als unterstützt angegeben? ich gehe davon aus, dass die software von sony/ericsson kommt. liegt die dem handy bei - ist die runterladbar?
    mfg
    bene

    _____________________________________________


    Derzeit Dominolos.