Es wird kein Data-Ordner angelegt

  • Hallo zusammen,


    habe einen Lotus Notes Client 6.5 unter Windows 2000 (Domino-Server läuft unter Linux) installiert, nachdem ich vorher den Client in der Version 6.0 deinstalliert und den Data-Ordner gelöscht hatte (es sollte ein neuer User eingerichtet werden).


    Nun habe ich aber das mir völlig neue Problem, dass er keinen Data-Ordner anlegt und somit alles, was ich so eingestellt habe inklusive Adressbuch (lokal) nach einem Neustart löscht!
    Wie kann so etwas kommen und was kann man dagegen tun?


    Schonmal danke im voraus,


    Michael

  • bist du sicher das er keine angelegt hat ? In 6.5 wird den default data directory in dokumente und einstellungen abgelegt, wenn es aber einen "alten" notes.ini gibt der noch wo anders hinzeigt, dann findet er den neuen einfach nicht.

  • Es ist also normal und eine veränderte Konfiguration von Lotus Notes, dass der data Ordner sich nun woanders befindet?


    Hab inzwischen auch ein paar andere Clients installiert, und da klappt sowohl die eine Kombination (über alten Client installiert = data Ordner im Notes Verzeichnis vorhanden) als auch die andere (Neuinstallation = Ordner nicht vorhanden / woanders vorhanden)!