Nupdate schluckt fast komplette Rechnerzeit- Clientseitig

  • Hallo miteinander,


    habe hier das Problem das mein Chef sehr viele Datenbanken repliziert und auch einige Volltextindizees benutzt. Nach dem Replizieren ja die Ansichts- und Volltextindizees neu. Dieser Vorgang dauert dann über 1 Stunde in denen der Rechner kaum noch zu benutzen ist, da Nupdate sämtlichen Rechenpower benötigt.
    Gibt es eine Möglichkeit die Priorität für den Task herunterzuschrauben z.B. durch Einstellungen in der Notes.ini?
    Bin für jede Hilfe dankbar.


    Orwan

  • Das ist relativ normal. Ich repliziere jeden Freitag etwa 2 Duzend DBs, Gesamttransfervolumen etwa 2 Gig. Dauert bei mir zwar nur eine 3/4h, aber egal.


    Die Prio kannst du aber sehr schon im Taskmanager runtersetzen. Oder Cheffe kauft sich ne Kiste mit mehr Wumms...

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl