ACL Prob. in report.nsf ?

  • Hallo;


    Prob. seit einiger Zeit funkt. das Reporting nicht mehr!


    Was sich herausstellte war, das die ACL der report.nsf bzgl. des lokalen Servers nicht OK war. Ich habe den lokalen server jetzt Managerrechte vergeben.
    1. Ist das die richtige mindest Einstellung zum Funktionieren?
    2. In der report.nsf gibt es keine Rollen - richtig?
    Seltsam:
    Im Administrator unter Server-Analyse-Katalog-Datenbanken-dort die report.nsf ausgewählt, erhalte ich die Datenbankinformation-Zugriffskontrolliste. Dort wird mir nicht meine aktuelle ACL aufgelistet, wie ich Sie in der Auflistung direkt in der DB erhalte!
    Kann dies das Prob. sein, das mir keine Berichte erstellt werden? Wie kann ich die ACL "bestimmt" aktualisieren, so daß dies auch am Server registriert wird?
    Hierfür ist denke ich der Administrationsprozeß verantwortlich - der scheint bei mir nicht zu funk. oder läßt die report.nsf aus?
    Vielen Dank für Hilfe
    Carsten