Not enough disk space

  • Hallo miteinander,


    folgende Fehlermeldung bekomme ich bei einem R4.6. Client.
    "Nachricht zum Thema: Error E3-0005 (VDK): Not enough disk space. Available = 932, Minimum = 1000 kbytes (-26619)"
    Kann jemand mit dieser Fehlermeldung etwas anfangen?
    Der Client arbeitet offline, also ohne Serververbindung, weder auf Notes- noch Windowsebene und auf den Lokalen Laufwerken hat er 1 bzw. 15 GB Plattenplatz.


    Viele Grüße Enrico

  • hmm... also die cache.dsk liegt unter D: sprich 15GB Platz sollte dafür genügen. Ich habe nochmal etwas gegoogelt und habe einen nicht sonderlich aussagekräftigen Hinweis bekommen. Scheinbar hängt es mit einem Defekten Volltext zusammen.
    Komischerweise, habe ich diesen auch schon erneuert. Ohne Ergebniss. :(

  • Es wäre interssant bei welcher Aktion des Users der fehler auftritt, da die Fehlermeldung eindeutig besagt "Aviable = 932 Minimun = 1000 kbyte" das bei dieser Aktion nur 932 MB zur Verfügung stehen , hier aber 1000 MB = ! GB benötigt werden.
    Dies ist z.B. der Fall bei erstellen, lösen bzw. anschauen von großen Anhängen nötig. Also ist evt C:\Temp zu klein.



    mfg


    Felix_46

  • Zitat


    Felix_46 wrote:
    Es wäre interssant bei welcher Aktion des Users der fehler auftritt, da die Fehlermeldung eindeutig besagt "Aviable = 932 Minimun = 1000 kbyte" das bei dieser Aktion nur 932 MB zur Verfügung stehen , hier aber 1000 MB = ! GB benötigt werden.


    :lol: Gleich mal au ner Mücke nen Elefanten gemacht oder k zu M :lol:


    Ich hab zwar auch keine ernsthafte Ahnung was das für ein Fehler ist, aber rein instinktiv würde ich mal in den Arbeitsbereich Eigenschaften die Cache-Größe heraufsetzen und mal schaun ob das was bringt.