Follow Up

  • Hallo,
    wir haben unseren Domino Server auf Version 6.5 geupdatet und nun erscheinen im Client die zusätzlichen Funktionen "Junk Mail" (selbsterklärend) und "Follow Up".


    Wer kann mir kurz und knackig erklären, was man damit machen kann?

  • Hallo,


    das Follow up gibt dir die Moeglichkeit den Inhalt der mail in ein paar Worten zusammen zu fassen z.B. Aufgabenstellung die du erledigen musst und dich zu einem bestimmten Termin erinnern zu lassen.


    Ausserdem wir das ganze noch graphisch mit so einem Faehnchen markiert, sodass Du direkt auf dem ersten Blick erkennen kannst, dass Du bezueglich dieser Mail noch was machen solltest.


    Und weil das ganze nicht schon schoen genug ist, es wird zusaetzlich in den Ordner Follow up ein Eintrag mit dieser Mail gemacht. Frag mich jetzt bitte nicht ob das ein Link/Zeiger oder eine vollwertige Kopie der mail ist. Ich tippe da eher auf Zeiger. Weil wenn die Original Mail geloescht wird, verschwindet auch die im Follow Up Ordner.


    Man kann das Follow up auch nachtraeglich bearbeiten, bzw. wieder rueckgaengig machen. Sobald das Follow up rueckgaengig gemacht wird, verschwindet auch der Eintrag aus dem Follow up Ordner und das Faehnchen auch.


    Gruss,
    Cyntia

    domino server 6.5.5; notes clients 6.5.1 bzw. 6.5.2 englisch auf w2000 E
    clients auf w2000 englisch bzw. englisch multilanguage mit japanisch......