Maskenfelder automatisch aktualisieren

  • Guten Tag ich hab noch eine Frage die sich mit meiner gestrigen verbindet. Ich habe in dem Feld ID einen Wert eingetragen z.B. "1" und nach dem ich den Aktulisieren Button betätigt habe werden die zugehörigen Zusatzdaten in die vordefinierten Felder eingetragen. Ich möchte es aber gerne so habe das der User einen Wert in Das Feld ID einträgt und die anderen Felder automatisch aktualisiert werden ohne extra einen Button zu betätigen.
    :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?


    Hat jemand ne idee wie man das machen kann? :idea:


    Bin für jede Antwort dankbar!!!!!
    :D

    Das Leben ist ein scheiss Spiel aber es hat eine geile Grafk :strike: ...

  • Das geht am einfachsten ueber ein Feld vom Typ radio-button, Combobox, Listbox oder Dialogbox.
    Hier kannst Du unter dem 2. Reiterchen bei den Feldeigenschaften auswaehlen...refresh fields on keywords change.
    Oder Du refresht dasd dokument wenn der user das Feld verlaesst ueber script...exiting event

  • Da Feld Id ist eine Dialogbox mit einer Hinterlegten @PickList Funktion das Häkchen ist aktiviert unter dem zweiten reiter der Wert kommt rein aber die anderen Felder "Textfelder" aktualiseren sich nicht :-o :-?

    Das Leben ist ein scheiss Spiel aber es hat eine geile Grafk :strike: ...

  • Hallo dieser Thread hat sich erledigt das Problem war unser LN Cluster, es hat ne macke gehabt :hammer: , trotzdem danke


    Mfg Rolle :sunclaus:

    Das Leben ist ein scheiss Spiel aber es hat eine geile Grafk :strike: ...