Kann keine Einladungen annehmen !!

  • Hallo Leutz,


    haben Version 5.09 und 5.10 hier im Einsatz. Bei einem von uns kommt das Phenomän, dass er keine Einladungen zu Besprechungen annehmen kann. Was kann das für einen Grund haben??? Hat damit schon jemand mal Probs gehabt???


    Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    greets mcp71

  • Hi muerte,


    ich kann annehmen klicken und bekomme folgende Fehlermeldung....NotesUIDocument: Save canceled...
    Dies geht aber nur nicht bei Antwort und annehmen...wenn ich auf Antwort mit Kommentar gehe und einen Kommentar reinschreibe geht es, nachdem ich nochmal den Absender, sprich den Sender der Einladung in einem zusätzlichen Fenster ausgewählt habe.
    Habe schon neu konfiguriert und auch die Cache.DSK gelöscht. Noch irgendwelche Ansätze???


    wäre cool...


    greets mcp

  • hallo mcp,


    habe gerade die knowledgebase konsuktiert und die sagt nix gutes. problem bekannt aber keine lösung.
    als workaround bieten sie das an was du gemacht hast: antwort mit kommentar.
    tja da haste wohl schlechte karten.


    :-?
    muerte

  • Hallo Muerte,


    habe mich dann auch nochmal mit der Knowlegdebase beschäftigt. Hätte ich auch selber draufkommen können;-)
    Habe deinen Eintrag auch gefunden, aber zum Glück auch noch einen anderen. Der sagte aus, man solle überprüfen, ob in der Maildatei unter Werkzeuge und Vorgaben auf dem Reiter ALLGEMEIN der richtige Mail-DB Besitzer eingetragen ist.
    Man soll nie händisch eintragen, sondern immer aus der Liste der Benutzer auswählen um genau die richtige Schreibweise der Adresse zu bekommen.


    Das war bei mir auch der Fehler.


    Danke für deinen Hinweis*ggg*...


    Vieleicht bis zum nächsten Mal.


    mcp71