Mail-DB nach neuer Schablone defekt

  • Hallo.


    ich habe die Mail-Schablone meiner User mit "load convert mail\*.nsf ... ..." gewechselt


    Die Alte Schablone war die Mail6Std/de und die neue ist eigentlich die selbe, nur von mir mit ein paar Ansichten und wirklich nur kleinen Veränderungen (wie ein zusätzlicher Button, ...)


    Es funktioniert auch bei fast allen wunderbar.


    Aber ein user berichtet mir, dass seit dem die Meldung "Dokument in der Ansicht nicht gefunden" auftaucht, wenn man versucht eine Mail zu öffnen oder zu schreiben.


    Ich würde noch nicht mal sagen, dass es unbedingt mit dem Schablonenwechsel zu tun hat!


    Wenn ich die mail-DB des users mit meinem Notes-Client öffne ist alles OK!


    Hat das schon einer gehabt??

  • Da sind wieder die drei üblichen Verdächtigen dran:


    cache6.ndk
    desktop.dsk
    bookmark.nsf


    in der Reihenfolge nacheinander löschen/umbenenne und jeweils testen, ob das Problem weg ist....


    Gruß


    Norbert