Welche Software für den Abgleich Pocket PC und Notes

  • Hallo,
    bin noch neu hier und auf der Suche nach einer geeigneten Software. Preislich sollte es aber nicht zu sehr ausufern!
    Als erstes habe ich mal Intellisync getestet, dass hat auch funktioniert nur der Abgleich hat immer ewig gedauert. Igrendwie hat er immer alle Einträge durchsucht und hat für's replizieren 15-20 Minuten gebraucht! Außerdem finde ich den Preis recht heftig!
    Danach habe ich mal den Notes-Outlook Conector probiert. Ist umsonst und der Abgelich Note-Outlook funktioniert sogar (hätte ich nicht gedacht). Dafür ist es aber sehr umständlich, weil man erst Outlook starten muss und dann noch syncronisieren muss!
    mnotes und xntd connect habe ich inzwischen auch in Erfahrung gebracht, leider habe ich bisher keine Demo davon gesehen. Gibt es das nicht? Bei den Preisen kaufe ich nicht gerne die Katze im Sack! Zu guter letzt habe ich noch Easy Sync Pro in Erfahrung gebracht aber hier auch happige Preise und keine Demo! Gibt es noch andere Programme? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
    Ist eigentlich bei einem Palm ein Sync-Programm dabei, was mit mit Notes funktioniert?


    Fragen über Fragen


    Für Hilfe bin ich wiklich sehr dankbar!


    Viele Grüsse
    Volker

  • mNotes ist IMHO die mit Abstand beste und zuverlässigste Software und ich glaube ich hatte alle anderen sonst im Einsatz. Sowohl bei Palms (alte und neue) als auch mit PocketPCs hatte ich noch nie Probleme. Im Gegensatz zu Intellisync und Easysync kommt es auch perfekt mit Vertreterregelungen und wdh. Terminen klar.


    Ist allerdings mit 73€ auch fast unverschämt teuer, dafür verursacht Sie aber auch quasi keinen Supportaufwand. Für eine Syncsoftware halte ich den Preis halt schon für sauteuer...


    Gruss
    Martin

  • mNotes - wie schon angedeutet
    :pint: :pint: :pint: :pint: :pint: :pint: :pint: :pint: :pint:

    -------------------------------------------------------------------------------
    Besten Dank im Voraus ...