Domino 6.5.1 auf Suse Linux Enterprise Server 8

  • Guten Morgen zusammen,
    Ich soll einen 6.5.1 Domino Server auf einen Enterprise Server 8 von Suse installieren. Nach der Eingabe aller Infos für die Installation meldete sich Notes dann mit einer Fehlermeldung, so ähnlich wie: Falsche Linux Version. Obwohl ich die 8er Version vom Enterprise Server benutzt haben.
    Hat jemand schon in dieser Kombination Erfahrung gesammelt ? Oder jemand ein paar Links wo man irgendwelche Infos bekommen kann ???????
    Habe natürlich hier in den Archiven schon alles abgeklappert.
    Bin für alle Infos dankbar, weil wir bisher nur Windows/Domino bei uns benutzt haben.
    Vielen Dank schon mal im voraus

  • Hallo Czayko,


    schau Dich mal hier im Linux-Forum um und suche nach Java.
    Domino benötigt die IBM JRE 1.3.1
    Nach der Installation und Änderung der Startserver Datei sollte der Domino laufen.
    Du kannst auch noch mit dem Export-Befehl dem Domino vorgaukeln, er hätte ein anderes Kernel.
    Dann erscheinen keine Fehlermeldungen mehr, wegen des falschen Betriebssystems.


    Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne per Mail an mich wenden.


    Gruß Dirk