ansichten unvollständig - help

  • hallo,
    bastel gerade an einer notes datenbank. es werden dokumente aufgrund von masken erstellt. zu diesen masken können antwort dokumente erstellt werden. sie sind genau so aufgebaut wie die ersten dokumente ... enthalten nur ein zusaätzliches feld ... subprojectnumber ...


    jetzt habe ich zwei ansichten erstellt. eine sortiert nach demjenigen der das "projekt" anlegt und eine ansicht nach demjjenigem dem das projekt zugeordnet wird.


    in der ersten ansicht funktioniert alles reibungslos ... nur in der zweiten habe ich einen wirklich merkwürdigen fehler.


    wenn ich die ansicht öffne kann ich für die betreffende person die projekt durch aufklappen anzeigen lassen. beim ersten öffnen zeigt er mir hier nur die hauptdokumente an nicht asber die antwortdokumente. wenn man das ganze ausgeklappt lässt und in einen anderen view geht .. und dann wieder zurück ... dann werden auf einmal auch die antwortdokumente angezeigt ...


    hierbei ist egal ob in dem feld zugeordnet etwas steht oder nicht...



    wenn jemand ne idee hat ... lasst hören ... danke ... bin kurz vorm verweifeln ...