Kein Eintrag für Zeritifizierer

  • Hallo Forum,


    folgendes Problem: Ich habe Domino 6.5.2 bzw. 6.5.3 (für 2 partitionierte Server) zu Testzwecken auf einem RHEL 3 System neu installiert. cert.id und die Administrator-ID waren bereits vorhanden, die Server-ID hab im Zuge der Installation neu erstellt.


    Jetzt bekomme ich in der Serverkonsole folgende Meldung:
    Error locating a Domino Directory entry for certifier /O=ABC/C=AT: Entry not found in index


    Aus diesem Grund funktionieren keine User- bzw. Serverregistrierungen.


    Auf einem anderen nicht partitionierten Server funtktioniert es einwandfrei (obwohl ich nicht denke, dass das mit der Partitionierung zusammenhängt).


    Weiß jemand die Ursache bzw. eine Lösung?

  • Kann zum einen am Country-code liegen "AT" *ggg
    oder aber dass in dem Addressbuch tatsaechlich kein Zertifizierer vorhanden ist.
    Schau doch mal in den Addressbuechern nach, ob ein solches Dokument existiert.

  • Die Einträge in den Adressbüchern sind auf beiden Servern gleich. Offenbar stimmt mit den IDs etwas nicht, weil die Installation mit einem anderen Zertifizierer und einer anderen Admin-ID funktioniert einwandfrei.


    Am Countrycode liegt es eindeutig nicht ;-P.

  • Dann versuch doch das Zertifikat auf dem Server bei dem es laeuft, rueber zu kopieren und zu das andere damit zu ersetzen.
    (Sicherungskopie von den Dokumenten vorher erstellen)