update auf domino 6.5.3

  • Hallo, ich wollte mal nach den Erfahrungen fragen, die ihr mit dem update von 6.5.1 auf 6.5.2 oder 6.5.3 gemacht habt. Da da update bei mir jetzt bald ansteht. Mein Server läuft übrigens auf w2k3.Auch würde mich interresieren obes ein neues Language pack für 6.52oder 3 gibt und ob man das braucht.Funktioniert in der neuen Version denn auch die ganztägigen einträge z.B. in Resourcendatenbanken? damit habe ich nähmlich so meine Probleme.


    Danke für Eure Hilfe
    Hans

  • Hi,


    zu jeder Domino-Version gibt es ein zugehöriges Language-Pack. Das dt. Sprachpaket kommt i.A. 4-8 Wochen nach dem Erscheinen des Servers. Für 6.5.2 ist es schon erhältlich - für die 6.5.3 kannst Du ja mal in der Partnerworld nachsehen.


    Ob Du das Language-Pack brauchst, mußt Du mit Dir und Deinen Nutzern ausmachen. Es ersetzt (oder ergänzt) einige Deiner Schablonen (z.B. Mail, Adreßbuch ...), so daß eine deutsche Benutzerführung innerhalb der Datenbanken vorhanden ist.


    Zitat


    Auch würde mich interresieren obes ein neues Language pack für 6.52oder 3 gibt und ob man das braucht.

    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

  • Hallo,


    habe heute in der Partnerworld nachgeschaut. Es gibt noch kein LP für 6.5.3. Domino Server.
    Gruss
    SNAKER

    CLS R4 Develop
    PCLP R4 Admin
    PCLP R5 Admin
    PCLP R6 Admin
    PCLP r/ Admin


    es gibt keine Domino Experte auf dieser Welt ... Domino ist eine Lebensart.......

  • Zitat


    snaker schrieb:
    Hallo,


    habe heute in der Partnerworld nachgeschaut. Es gibt noch kein LP für 6.5.3. Domino Server.
    Gruss
    SNAKER


    Wie man ja auch den News entnehmen kann...