Embedded View Probleme

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit einer Webapplication und einer Embedded View.
    Ich habe eine Page mit Passthru HTML und dazwischen eine eingebettete Ansicht die mir die Einträge für einen dynamisch erstellten Navigator anzeigt. So weit so gut...


    Wenn ich ein Dokument welches in der Ansicht angezeigt wird ändere und ich die Ansicht im Designer öffne und mir die Inhalte anschaue ist alles so, wie es in den Dokumenten steht (alles ok), öffne ich jetzt aber die Seite, dann sind die angezeigten Werte in der eingebetteten Ansicht noch die alten. Warum wird diese View nicht refreshed??? Wo ist der Fehler???


    Wenn ich diese View neu erstelle (unter anderem Namen) und dann die neue View in die Seite integriere, dann ist alles in Ordnung, ändere ich jetzt wieder einen Wert, dann werden die Änderungen wieder nicht übernommen??? Very scary...


    Bin für jede Hilfe dankbar.


    Gruss
    Thorsten

  • Hallo,


    So habe jetzt nochmal nachgeschaut, in der lokalen replik werden im Notes Client die richtigen Daten angezeigt, auf dem Server jedoch die falschen (das ist ja leider relevant ;) ). Die Daten in den Dokument auf dem Server sind Korrekt, aber warum aktuialisiert er die View nicht? Gibt es irgendwo Cache-Eigenschaften die ich vielleicht übersehen habe?


    Gruss
    Thorsten