Problem mit Inotes !!!

  • Hallo zusammen,


    ich hab da mal wieder ein seltsames Problem was ich nicht wirklich versteh deswegen hoffe ich auf etwas Hilfe.


    ich hab mal am Wochenende endlich mein Domino Server auf einer VMWare installiert und hab step by step alles nach nach eingerichtet wie auf das alte Domino. So jetzt habe ich bei 3 Inotes DBs (die auf dem alten System waren) die Mails kopiert und in die neue DB eingefügt...also keine Replicate sondern copy and paste. Grund ist......beim Öffnen der alten DB über das Webinterface, bekomme ich immer wieder die melden an der Console......notes error - file does not exist. Aber das is ein anderes Prob. Also hab ich eine neue Inotes DB erstellt und per copy and paste die mails in die neue db reingeholt. Das Problem was ich jetzt hab ist, wenn ich mich übers http einlog und weitergelietet werde auf die entsprechende Inotes DB, krieg ich ein Popup kurz bevor ich die Mails sehen kann: Diese Meldung lautet - Error encountered retrieving data. Click the Browser`s Refresh button to reload the page. Leider ist der Lösungsvorschlag dumm, weil ich nach einem Refresh genau die gleiche Meldung nochmal bekomm.


    Meine Frage nun ist, kann durch das Copy And Paste irgend etwas kaputt gegangen sein? (Naja Copy and Paste stimmt nicht ganz, ich hab eher Cut and Paste gemacht)


    Hilfe !!


    Danke schonmal für Lösungsvorschläge:::