iNotes - Probleme mit dem syncen des Adressbuches

  • Hallo,


    ich habe iNotes installiert, dass funktioniert auch ohne Probleme. Jetzt aber folgendes Problem:
    ein User hat im persönlichen Adressbuch mehrere Hundert Einträge. Als diese gesynct wurden, meldete Notes eine Fehlermeldung mit "64.000 Zeichen Limit" (oder ähnlich). Wird jetzt der iNotes-Sync aufgerufen, so können Adressen doppelt im Adressbuch sein. Auch eine Dezimierung der Adressen funktioniert jetzt nicht mehr, da er zuerst die Adressen aus dem persönlichen Adressbuch in das (volle) iNotes schreibt. Ich habe auch keine Möglichkeit gesehen, die iNotes-Einträge von Hand zu löschen. Wer kann mir da weiterhelfen?


    Danke an alle


    Alexander

    Viele Grüße


    Alexander


    -----------------------------------
    Lotus Domino 8.0.1 - 8.5.2
    Lotus Notes 6.0.2 - 8.5.2
    Plattformen: Windows, Linux, AIX, OS/400