domcfg5.nsf Problem

  • Hi Leutz,


    ich hab auf meinem Domino 6.5.1 installiert auf Linux Redhat 9 folgendes Problem. Wenn ich die Domcfg5.nsf erstelle und konfiguriere, dann sollte diese auch unter Configuration/Web/Domcfg sichtbar sein oder? Also genau so hab ich das in einem Testsystem gemacht und die domcfg erscheint unter Conf/Web. Auf meinem Linux System mit der version 6.5.1 kann ich die nsf so oft erstellen wie ich will und auch konfigurieren.....sie erscheint aber beim besten Willen nicht unter Configuration/Web nicht. Gibt es da ähnliche Erfahrungen oder was könnte hier das Problem sein? Ich komm irgendwie nicht ganz weiter und da ich diese nsf brauche für mein webmailredirect, wäre ich über einige Antworten sehr dankbar........!

  • Wir haben auf unseren Web Server Domcfg5 konfiguriert und es läuft.


    Schau mal in "about this database" und in "using this database". Dort werden die Schritte erklärt.



    Aber dort fehlt was wichtiges zu erklären.


    Du must eine internet Site erstellen.
    Wichtig ist auch, die "session authentification" dort sollte single server stehen. So hat es bei uns funktioniert.


    Der Rest .. bitte in "uising this database" lesen.


    Gruss
    SNAKER

    CLS R4 Develop
    PCLP R4 Admin
    PCLP R5 Admin
    PCLP R6 Admin
    PCLP r/ Admin


    es gibt keine Domino Experte auf dieser Welt ... Domino ist eine Lebensart.......