DSAPI für Domino und mehr gesucht

  • Ich suche eine DSAPI zum Einbinden in die Web-Konfiguration des Domino-Servers, mit der die Anzahl der ermöglichten LOGIN-Versuche aus dem Internet reduziert wird.


    Darüber hinaus habe ich versucht, die individuelle [url=http://www-10.lotus.com/ldd/sandbox.nsf/ecc552f1ab6e46e4852568a90055c4cd/2b21f19179f964f485256c68005188e8?OpenDocument&Highlight=0,inotes]iNotes/WebMail Login Maske[/url] von NOTES.NET einzubinden, scheinbar funktioniert das Ganze aber nicht. Hat sowas jemand schon mal abgebildet und kann Hilfestellung leisten ?!


    Tja, und zu guter letzt bin ich zu faul, mir für meinen Server Web-Konfigdokumente zu erstellen, um ggf. Abfragen nach %DefaultNav usw. abzufangen.... Wer hat solchen Docs konfiguriert und würde mir gestatten, diese per Copy & Paste zu übernehmen ?!


    Besten Dank im voraus !

  • Hallo,


    Teil 1 Deiner Frage kann ich leider nicht beantworten, habe mir da auch noch nie ernsthaft Gedanken gemacht.


    Zur Weblogin-Geschichte:
    Ich hoffe wir reden ueber die selbe Datenbank, da es bei der LDD Sandbox mehrere zum runterladen gibt.
    Diejenige, die wir benutzen, hat ein "Benutzen dieser Datenbank"-Dokument von Brian Green und heisst Server Login.
    "Die" Login-Maske fuer Webmail/INotes haben wir im Einsatz. Funktioniert theoretisch auch wie beschrieben.
    Wir haben nur das Problem, dass wir den Server komplett fuer anonyme Zugriffe gespert haben, so dass die Bilder nicht laden. Also haben wir die Loginform angepasst, so dass diese ohne Bilder auskommt.


    Was hast Du denn genau fuer ein Problem?

    Gruesse


    Carsten


    1*5.10 Deutsch Winnt 4.0 SP6a
    2*6.01 CF1 Deutsch OS/400 R5.2

  • Ich habe die Login-DB aus der Sandbox meiner Meinung nach korekt eingebaut, scheitere ich schon daran, dass grundsätzlich die Standard-Login Maske angezeigt wird. Wie gesagt, die "Installations"-Anleitung habe ich komplett befolgt. :( Hast Du evtl. spontan ne Idee, was ich falsch machen könnte ?!


    Tja wegen einer begrenzung der Login-Versuche muss man eine entsprechende DSAPI in die Server-Konfig einbinden-. Die DSAPi gibt auch in der [url=http://www-10.lotus.com/ldd/sandbox.nsf/ecc552f1ab6e46e4852568a90055c4cd/ca47a6f8d659f546852567ad0070de25?OpenDocument&Highlight=0,dsapi]LDD Sandbox[/url].


    Und was die Web-Konfigurationen in Sachen $DefaultNav betrifft: Ich kann eigentlich nciht glauben, dass sich darum bisher noch keiner gekümmert zu haben scheint...