Notes-Entwickler sucht Arbeit

  • Hallo,


    als Dipl-Informatiker bin seit 7 Jahren im Notes-Bereich tätig. Angefangen habe ich mit Administration und Schulung. Seit 4 Jahren bin ich bei einem Finanzdienstleister als Notes-Entwickler tätig.
    Hier begleite ich den gesamten Software-Entwicklungsprozess. Wir entwickeln teilweise sehr komplexe, immer objektorientierte und mehrschichtige Notes-Anwendungen.


    Ich suche im Raum Dresden, Chemnitz, Zwickau aber auch überregional eine neue Tätigkeit.


    Freue mich über jede Antwort an elajen@web.de.


    Gruß von Ekki

  • Wir sind ein junges Unternehmen aus Dresden und suchen einen Java-/Notes Entwickler in Berlin. Wenn Du noch Interesse hast, sende uns mal Deine Bewerbungsunterlagen an: bewerbung@twentyone.de


    Viele Grüße


    Janine Fischer
    Business Development