Suche Updates für Lotus Notes 6.0.1 CF1 nach 6.0.4

  • Ich habe lotus Notes zu meinem Thinkpad T41 bekommen und zwar die deutsche Version 6.0.1 CF1 und möchte auf 6.0.4 updaten wo kann ich diese Updates herunterladen?


    MfG Mruck

  • Die Incremental Installers sind nur in englisch zu haben (zumindest habe ich noch NIE deutsche gesehen). Das Drüberinstalleren der Vollversoin 6.0.4 ist einfacher - die gibts aber nicht zum freien Download.

  • Na ja dann habe ich wohl pech gehabt .
    Mit dem Englishen Update das habe ich schon probiert aber das funktioniert ja leider nicht, So ein Mist.


    Gruß Norge

  • Warum willst Du denn updaten ? Der 604er Client bringt keine Neuerungen gegenüber den 601er, zumindest nicht im Standalone Betrieb.


    Zum 601er gibts aber noch zwei CF´s glaube ich.

  • Aha und diese Fixes kann man die irgendwo herunterladen denn die würden mir ja reichen da ich Notes nur Standalon einsetze.


    Gruß Norge

  • Alle offiziellen frei verfügbaren Updates und die Fixlists findet man am einfachsten unter http://www.notes.net (Allerdings weiß ich grad nicht ob da auch die deutschen Versionen liegen)


    Entsprechende Lizenzen vorausgesetzt bekommt man auch Zugriff auf den geschützten Downloadbereich bei IBM mit allen Voll- und Updateversionen bzw. das Ganze als CD-Stapel per Post.