Fehler nach Update von Notes Client 5.08 auf 6.5.1

  • Hallo,


    ich habe ein Problem beim Update eines Clients auf 6.5.1de.
    Wenn ich den Client installiere kommt jedesmal wenn man das Passwort eingegeben hat oder spätestens beim Öffnen der Mail-DB der NSD oder teilweise sogar ein Red-Screen.


    Mehrfache Neuinstallation (kein Clientupdate) hat auch nichts gebracht. Neueinrichtung des Clients nach Neuinstallation auch nicht.


    Der Client läuft auf W2k SP3. Nach Update auf SP4 tritt der Fehler immernoch auf.


    Hat jemand einen Tip für mich.


    MfG
    Sebastian

  • Hallo,


    warum probierst du nicht die 6.5.2 german zu installieren.- Vielleicht bekommst du dann keine Probleme.
    P.S: Es sieht so aus, als bei Dir einen Hardware Problem gibt.


    Gruss
    SNAKER

    CLS R4 Develop
    PCLP R4 Admin
    PCLP R5 Admin
    PCLP R6 Admin
    PCLP r/ Admin


    es gibt keine Domino Experte auf dieser Welt ... Domino ist eine Lebensart.......

  • Ist 6.5.2de schon veröffentlicht? Ich dachte die gibt es zur Zeit nur in Englisch.


    Das mit der Hardware oder mit einer defekten Windows-Installation vermute ich leider auch. Ich dachte vielleicht gibt es doch einen Trick den ich nicht kenne.


    MfG
    Sebastian

  • Zitat


    PlanetLN schrieb:
    Ist 6.5.2de schon veröffentlicht? Ich dachte die gibt es zur Zeit nur in Englisch.


    Steht in den News auf der Startseite


    Zitat


    Das mit der Hardware oder mit einer defekten Windows-Installation vermute ich leider auch. Ich dachte vielleicht gibt es doch einen Trick den ich nicht kenne.


    MfG
    Sebastian


    Ist auch mein Tip. Evtl. auch nur eine verbaute WIndows-Installation, ggf. reicht da schon ne Neuinstallation.