Weiterleitungsinformationen in den Original-Emails

  • Hi!


    Habe hier einen 6.5.1er Server und einen 6.5.1er Client. Standard-Mail-Schablone. Wenn ich eine E-Mail bekomme und darauf antworte oder weiterleite, dann erscheint folgerichtig diese Symbole mit dem blauen und grünen Pfeil.


    Das Problem ist, dass ich in der Original-Mail nicht sehe, wann und an wen ich die Mail geschrieben habe. Lediglich die Info DASS ich etwas mit der Mail getan habe, steht da drin.


    Wenn ich mir nun die Teilmaske FollowUpMemoSubform anschaue, dann finde ich auch wieder die Symbole und den Text, den ich direkt in einer Mail sehe. ABER da oben stehen noch ein paar Zeilen, die anscheinend genau die INformationen enthalten, die ich benötige. Aber sie werden nicht angezeigt.


    Die Felder in der Hide-when-Formel finde ich in keiner Mail. Weder den geschickten noch in den versendeten. Da ist die Rede von $REPLYREFName usw. Wo kommen diese Infos her und wann werden die angezeigt.


    Kann mir jemand helfen??


    Danke für Eure Infos.


    CS

  • voausgesetzt die weitergeleitete mail wurde aufgehoben (gespeichert) geht folgendes:


    originalmail suchen und in irgendeiner ansicht/ordner mit dem cursor drauf stellen (nicht öffnen!)


    - strg festhalten
    - jetzt links die ansicht mail-verlauf suchen und anklicken


    -> cursor steht auf dem mail-thread beginnend mit dem original, darunter alle antworten in korrekter reihenfolge