Linux Domino, Fehler beim starten

  • Hallo,


    ich hoffe mir kann jemand helfen!!


    Also versuche auf Linux Redhat 9 Domino 6.5.1 zu installieren, leider will das ganze nicht wirklich funktionierten, den Text basierenden Teil konnte ich bereits ausführen, doch der server will sich nicht starten lassen.
    Habe bereits in ./.bash_profile und auch ./.bashrc die Variablen LD_ASSUME_KERNEL=2.2.5 und auch die PATH zuweisung eingetragen.
    Der Server startet sich leider auch ohne Fehlermeldung nicht, somit lässt es sich für mich nicht nachvollziehen, warum der Server nicht will.
    Habe bereits nocheinmal neu installiert, selber Fehler. Ich weiss, dass es offensichtlich auch Installation ohne Probleme gibt. Habe es selbst auch schon einmal gemacht und eigendlich die selben Punkte befolgt wie damals auch.


    Vielleicht sagt jemanden dieses Phenomän etwas und hat eine Antwort auf meine Frage.


    Danke schon mal!