Frage zur 620 Prüfung

  • Hi,


    also ich will diese besagte Prüfung machen (morgen) nun hab ich mir nochma das examen guide von IBM geladen und muss mit ersachrecken feststellen - ich weiss einiges gar nicht - :D


    Kann mir irgendjemand was zum bereitstellen von Applikationen auf C Code bzw. Formula Language Basis sagen. Bzw. ich finde nirgendswo Informaten darüber. Hab hier 2 fette Bücher vor mir liegen aber da steht auch nicht wirklich was drinne.


    Hat jmd. vielleicht Tips bzw. Infos über ein Redbook wo ich darüber was finde ?


    Thx schon ma im voraus.

  • Also die frage so wie du ihm jetzt stellst zeigt mir überhaupt nichts über wo dein problem liegt, eher das du keine ahnung hast was du fragst.
    Eine applikation die mit C-Code arbeitet hat prinzipiell nichts mit einen notes application zu tun, während einen formel sprache programm ausschließlich im notes arbeitet.


    Stell deine frage doch mal deutlicher, und schreibe die frage die du nicht verstehst aus dem IBM vorlage mal hier rein.


    Sonnst kann ich dir nur sagen, lese die designerhilfe, dort steht zu fast alle fragen irgendwo ein antwort drin.

  • Ok ich nehm das jetzt mal als konstruktive Kritik auf.


    - Deploy applications based on Coding: C


    Wie darf ich das verstehen (steht so im Examen Guide unter Manage + Maintain) ? Die Unterschiede zwischen den einzelnen "Sprachen" sind mir schon bewusst.

  • In C programmierte teilen sind EXE's oder DLL's, und wie mann die in eine Notes / Domino umgebung verwenden sollte ist die frage wahrscheinlich, NICHT wie mann die programmiert.. oder ???


    Und ich nehme an das du weißt wie mann diesen "verteilen" kann.

  • However, vergiss es einfach !
    Hab die Antwort schon.


    Bisher waren die meisten User hier eigentlich immer recht nett.


    PS: Wenn ich's vorher gewusst hätte, hätte ich dann gefragt ?

  • Zitat

    However, vergiss es einfach !


    Kein problem, schon vergessen...

    Zitat


    Hab die Antwort schon.
    Bisher waren die meisten User hier eigentlich immer recht nett.


    Bisher haben die meisten auch erst nachgedacht, zuvor die einen frage gestellt haben, und wenn die frage so eundeutlich war wie deine haben die meisten auch solche oder ähnliche antworte bekommen.

    Zitat


    PS: Wenn ich's vorher gewusst hätte, hätte ich dann gefragt ?


    Es gibt solche, ja.. leider immer wieder, weil die denken das die es wissen, aber nicht blöd darstehen wollen, und deshalb tun alsob die es nicht wissen. so eine art "ich prüfe mal wie gut die anderen sind"
    Wenn jemand die frage nicht richtig stellen kann, dann kann den antwort auch nicht stimmen.


    PS. Warum gibt es hier jetzt wieder GAST zugang ?? Ich dachte das dieses abgeschaltet war, und nicht mehr möglich ??