Hi,
habe bei uns eine Client 6.5.1. deutsch Installation auf einem w2K Rechner erfolgreich durchgeführt. Nachdem die Kollegin den Kalender benutzen wollte, stürzte der Rechner immer beim 28.6. mit einem Bluescreen ab. Eine komplette Neuinstallation mit vorangegangenen Plattencheckup führte zu keinem Ergebnis. Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gesammelt?
Ciao Mirko
/edit BANXX
Hier nochmal Dein Originaltext
ZitatHi,
habe bei uns letztens auf einem W2K Rechner Notes 6.5.1 deutsch installiert. Nachdem die Installation erfolgreich abgeschlossen war und die Kollegin den Kalender öffnete, stürzte der Rechner mit einem Bluescreen ntkernel32.dll ab. Das komische daran war nur, dass dieser Fehler nur bei einem Datum passierte (28.6.) Bei allen anderen Daten im Kalender passierte nichts (es kam zu keinem Absturz). Alle anderen Programme auf dem Rechner blieben davon unberührt. Eine Notes Neuinstallation (eventuell wegen Plattenfehler) und vorherigem Plattencheck führte dazu, dass der Fehler weiterhin beim 28.6. entstand und sonst nicht. Sehr eigenartig!
Mirko