Beiträge von Neoprehn

    Ich nutze die neueste Mailschablone, die 6.5.2 und ich habe auch schon so einiges versucht, wie Gestaltung aktualisieren oder Schablone wechseln. Der Fehler tritt wirklich nur dann auf, wenn ich Einladungen und Antworten auf meine Einladungen aus Outlook bekomme. In der Notes Domäne läuft alles glatt.


    Ciao Mirko

    Hi,


    immer wenn ich eine Einladungsmail von Outlook in Notes bekomme, erhalte ich den Fehler "Object Variable not set". mein Mail-Fenster geht dann zu und nachdem ich es erneut aufrufe, kann ich auch die Einladungsmail problemlos öffnen und bearbeiten.


    Ich habe nichts an der Standardschablone gemacht. Und ich habe jetzt 6.5.2 und weiß, dass ich dieses Problem bereits bei R5 hatte.


    Ciao und vielen Dank
    Mirko

    Hallo, laut der Hilfe von Lotus soll beim Anlegen eines IMAP-Postfachs alle Mails in die normale Inbox meiner Mail-DB ankommen. Leider tut es das weder bei IMAP-Online (was ich ja nochverstehen kann) noch bei IMAP-Offline. An dieser statt wird eine eigene IMAP-Mail-DB angelegt.


    Habe Lotus 6.5.2 (hat aber auch schon mit früheren Versionen nicht geklappt)
    Der IMAP-Server ist eine eigene Maschine (nicht Domino)


    Danke
    Mirko

    Hi,


    ich hoffe, dass es diese Topic noch nicht gab. Bei uns werden in manchen Mails, indem das €-Zeichen enthalten sind als dargestellt. Das sowohl, wenn der Mailempfänger Notes als auch Outlook oder ähnliches benutzt. Ich vermute, dass es an den MIME Einstellungen des Absenders liegt, aber habe noch nicht die zündende Idee gehabt.


    Ciao Mirko

    Hi,
    habe bei uns eine Client 6.5.1. deutsch Installation auf einem w2K Rechner erfolgreich durchgeführt. Nachdem die Kollegin den Kalender benutzen wollte, stürzte der Rechner immer beim 28.6. mit einem Bluescreen ab. Eine komplette Neuinstallation mit vorangegangenen Plattencheckup führte zu keinem Ergebnis. Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gesammelt?
    Ciao Mirko


    /edit BANXX
    Hier nochmal Dein Originaltext

    Zitat

    Hi,


    habe bei uns letztens auf einem W2K Rechner Notes 6.5.1 deutsch installiert. Nachdem die Installation erfolgreich abgeschlossen war und die Kollegin den Kalender öffnete, stürzte der Rechner mit einem Bluescreen ntkernel32.dll ab. Das komische daran war nur, dass dieser Fehler nur bei einem Datum passierte (28.6.) Bei allen anderen Daten im Kalender passierte nichts (es kam zu keinem Absturz). Alle anderen Programme auf dem Rechner blieben davon unberührt. Eine Notes Neuinstallation (eventuell wegen Plattenfehler) und vorherigem Plattencheck führte dazu, dass der Fehler weiterhin beim 28.6. entstand und sonst nicht. Sehr eigenartig!
    Mirko

    Hallo,


    ich habe Notes 6.03 installiert. Wollte heute meine Mailschablone updaten und wundere mich nun, dass sie vollständig in englisch ist. Ich hatte vorher eine deutsche Schablone. Meines Wissens habe ich auch das deutsche Languargepack auf dem Domino installiert. Wie kann ich die Schablone wieder auf deutsch switchen.


    Danke Mirko