LoNo-Anbindung über ISDN

  • Hallo,
    ich bin Newbie auf diesem Borad und hoffe, das mir der ein oder andere hilfreich zur Seite stehen kann.
    Seit der Umstellung meiner Telefonanlage von analog auf ISDN komme ich leider über LoNo R 5.0.1 nicht mehr zu meinem Provider, da ich die ISDN-Karte nicht in LoNo einbinden kann.
    Auf dem Board habe ich schon den ein oder anderen Hinweis, z.B. zu LoNo Connect CAPI gefunden, aber das hat mich denn dann auch nicht so wirklich weitergebracht.
    Wer kann mir sagen wo ich LoNo Connect CAPI herbekomme und vor allem, wie man das in LoNo konfiguriert?
    Ich bin für jede Unterstützung und Hilfe dankbar.


    MfG
    Uwe


    P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie dann behalten!


    :-? :-? :-? :-? :heuti: :heuti: :-? :-? :-? :-? :-? :-? :heuti: :heuti: :-?

  • Die einfachste und am wenigsten fehleranfällige Variante ist den verbindungsaufbau vom Betriebssystem übernehmen zu lassen und den Notes Client so zu konfigurieren als ob eine dauerhafte Netzwerkverbindung bestehen würde.

  • Hallo Taurec,
    schon mal herzlichen Dank für Deinen Tip. Wenn ich Dich recht verstehe, dann meinst Du die Einrichtung einer RAS-Verbindung.
    Oder? ...............und wie biege ich LoNo bei, das auf diesen eingerichteten RAS-Dienst zugegriffen wird??
    MfG
    Uwe