unschöne Ansicht im Browser2

  • Hey Leute,
    Nachdem das Problem mit den Tabulatoren jetzt gelöst ist, treten die nächsten Probleme auf.
    Der Browser (IE) zeigt die Felder immer gleich lang (oder kurz) an, egal wie ich diese in Notes (R5) generiere. Dies ist besonders bei längeren Eingaben sehr störend.
    Desweiteren zeigt mir der Browser auch immer die Umrandungen der Tabellen an, obwohl ich diese entfernt habe.
    In Notes selbst sieht das auch alles sehr schick aus, es soll allerdings mal im Web.
    Hoffe ihr könnt mir helfen...
    Viele Grüße
    Markus

  • Dafür gibt es die Option der HTML Attribute. Dort kannst du Attribute für das Feld in der HTML Darstellung angeben.


    Oder du arbeitest über StyleSheets, die du auf der Seite HTML der Eigenschaftsbox einstellen kannst.