Update von Lotus Notes 5.0.9 zu 5.0.11

  • Bin wie die Jungfrau zum Kind, Lotus Notes Domino Administrator geworden und sollte jetzt die ganze Geschichte von 5.0.09 auf 5.0.11 updaten.
    Frage: Kann ich sowohl beim Server wie den Clients einfach darüberinstallieren oder gibts tricks die man beachten muss. Betriebssystem ist im übrigen Win 2000 Server und Pro.
    Danke
    Tscholi

  • Hi,


    wenn du im Besitz der Vollversionen bist kannst du problemlos drüber installieren. Mir sind keine Problem bekannt.


    Wenn du nur die QMRs hast, dann mußt du die entsprechende Reihenfolge einhalten.
    z.B. 5.0.9a -> 5.0.10 -> 5.0.11 usw.


    Axel

  • hallo axel
    besten Dank.
    Habe die Vollversionen und werde es mal probieren und mir den eventuellen Zorn der User zuziehen.
    tschüss
    tscholi