Ressourcendatenbankprobleme

  • Wir haben auf unserem Domino-Server (5.0.6a) eine Resourcenreservierungsdatenbank. Sobald ich jedoch eine Ressource hinsichtlich Besitzer oder Verfügungszeit ändere, kann keine Reservierung mehr vorgenommen werden. Jegliche Suche nach freie Zeit hat immer die meldung zur Folge: "Kein Raum/Keine Ressource für diese Zeit gefunden" bzw. " Für Raum/Ressource konnten keine Informationen zur freien Zeit gefunden werden".
    Ich hab jetzt schon die busytime.nsf gelöscht und neu erstellt, neu validiert, ... half alles nichts. In Ihr scheinen die Einträge für die Ressourcen richtig zu sein bzw. fragliche Zeiten noch nicht belegt zu sein.

  • Ja hab ich! Auf einem anderen Server hat eine weitere Ressourcendatenbank sogar schon funktioniert und nach Änderung der Besitzeroptionen und erneutem Abspeichern ging ebenfalls nichts mehr mit den gleichen Meldungen. Kann es außerdem sein, dass eine Ressource, wenn Sie bis 23:59 verfügbar ist, nur bis 23:55 gebucht werden kann? Gibt es da auch noch einen Bug?