Wie kann man Statusnachrichten bei Instant-Messaging löschen?

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, wie ich angelegte Statusnachrichten im Instant-Messaging wieder löschen kann?
    Das Erfassen von mehreren Statustexten funktioniert, aber diese Texte lassen sich nicht mehr löschen.
    Oder gibts da irgendeinen Trick?


    Danke für eure Hilfe.


    Stefan

  • Mahlzeit!


    Wenn du den Sametime Connect Client meinst: such in dem Installationsverzeichnis nach einer connect.ini. In den Sections "[ActiveMessages]", "[AwayMessages]" und "[DNDMessages]" sind die Statusmeldungen für Active, AFK und Do not disturb.


    Wenn du den eingebauten IM Client des 6.5er Notes meinst, das weiß ich auch noch nicht genau. Ich habs mal gelesen, aber irgendwo verschlamppt...


    greetz
    RW

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Hy RW,


    ich meine den IM-Client im 6.5er Notes-Client. Hab ich vergessen zu schreiben.
    Wenn du deine abgelegten Notizen wieder findest wäre ich dir für einen Tipp dankbar. ;)


    Gruß


    Stefan