Erfassung eines Kalendereintrags

  • Hallo zusammen,


    wenn berechtigte User in einen Kalender eines User einen Termin erfassen wollen erscheint folgender Hinweis (Anhang Bild 1)


    Ebenfalls wird bei einer freien Zeit-Suche der Zeitstrahl dieses Users wie folgt angezeigt (Anhang Bild 2)


    Ich habe die Schablone gewechselt, fixup, updall und compact durchgeführt; Fehler tritt immer noch auf.


    Hat noch jemand einen Tipp für mich?


    Vielen Dank.

  • Das ist ein Problem mit dem Zeitplanungs- Eintrag des Benutzers in der busytime- Datenbank (oder clubusy im Cluster).


    Probiere das zu reparieren mit:


    tell sched check "Vorname Nachname/Certifier"
    tell sched validate "Vorname Nachname/Certifier"


    Wenns danach immer noch nicht geht, dann ist die busytime kaputt und muss neu erstellt werden nach dieser Anleitung


    Vorher kannst Du natürlich noch das gesamte Troubleshooting für fehlerhafte Busytime durchlaufen...