Besprechungseinladung kommt nicht an

  • Hallo,


    habe einem Kollegen eine Besprechungseinladung geschickt und ich habe einen Tag später einen Zustellungsfehlerbericht erhalten.
    In der Log.nsf habe ich folgende Fehlermeldung gefunden:



    03.02.2016 08:07:07 Router: Error autoprocessing message 0026A406 to Marc K/g-w: Unable to open the main calendar document. Prompt user before searching on the appointment UNID
    03.02.2016 08:07:07 Router: Unable to deliver message AF002CD0 to from Marc K/g-w@g-w CN=Julia B/O=g-w
    03.02.2016 08:07:07 Cannot store document - database has too many unique field names. Please set the 'Allow more fields in database' option or ask your administrator to compact the database.
    03.02.2016 08:07:07 Router: Error autoprocessing message 0026A425 to Marc K/g-w: Cannot store document - database has too many unique field names. Please set the 'Allow more fields in database' option or ask your administrator to compact the database.



    Den Compact auf die Maildatenbank habe ich schon ausgeführt, hat aber nichts genutzt.
    Auch der Harken in unter Maildatenbankeigenschaften 'Allow more fields in database' ist gesetzt.


    Teilweise gehen sogar die E-mails nicht ein bei dem Mitarbeiter.
    Hat jemand eine Idee wie wir das Problem lösen können?




    Wir nutzen den Domino Server 8.5.3

  • Ich habe Dir einen LINK gegeben, in dem alle Schritte, die Du durchführen musst genau beschrieben sind... Aber lesen musst Du schon selbst...


    Ein wenig Eigeninitiative schadet übrigens nie. In der Zeit, in der Du die Frage getippt hast, hättest Du auch ganz schnell "copystyle compact" googeln können, dann hättest Du Dir die Frage selbst beantworten und auch noch was lernen können. Das selbe gilt für "ods domino"...


    Im Übrigen habe ich den obigen Link gefunden, indem ich "database has too many unique field names" aus Deiner Fehlermeldung kopiert und bei Google eingegeben habe (war der erste Treffer).


    Meine Devise ist: Hilfe zur Selbsthilfe, nicht alles vorkauen...