Freie Zeit Suche - immer wieder Probleme

  • Hallo zusammen,


    unsere busytime.nsf macht mehr oder weniger regelmäßig Probleme (Domino 8.5.3 - ein Mail-Server; nicht geclustert): Freie Zeiten die nicht frei sind werden für Dritte angezeigt. Diese Woche habe ich nun die Reißleine gezogen und die Datenbank komplett gelöscht und neu aufgebaut (load sched, calconn und rnrmgr). So weit, so gut: Problemfall geprüft - Kalender wird (bei mir (Admin) und einem Kollegen (User) wieder korrekt dargestellt - fertig. Ca. 10 Minuten später habe ich die Mitteilung erhalten, dass der "Fehler" nach wie vor vorhanden ist. Guten Gewissens mit einem "kann nicht sein" beantwortet - und eines besseren belehrt worden: tatsächlich wird die Zeit wieder als frei dargestellt. Über die Serverkonsole ist mir dann aufgefallen, dass die Ausgabe auf tell sched show username Daten vom 14. - 18.06. ausgibt und danach erst wieder ab 28.06. - obwohl im Kalender des betroffenen Users definitiv Einträge vorhanden sind. Ich werde - zumindest was dieses Thema betrifft - langsam aber sicher wahnsinnig. Kann mich jemand davor bewahren?


    ;)


    Carsten

  • Ist eventuell in den Kalendereinträgen BookFreeTime="1" und $BusyPriority ="2" enthalten?


    Hier die Beschreibung aus dem Kalender Schema PDF der IBM
    $BusyPriority
    Value affecting busytime searches:
    1 = Busy by default on calendar entries
    2 = Transparent if user "pencils in" the calendar entry;the time will appear open.
    When Note is repeating, the $BusyPriority item is not present on repeat parent

  • chair: Inhaber der Mail-Datei
    principal: Inhaber der Mail-Datei
    $busyname: Inhaber der Mail-Datei
    -> jeweils voll qualifiziert
    BookFreeTime= ""
    $BusyPriority=1