Themen für AdminCamp 2015 und EntwicklerCamp 2015

  • Nach erfolgreichem und wie immer toll organisiertem AdminCamp 2014 (vielen Dank an Rudi und sein Team, große Hochachtung!!!!), stellt sich (sicherlich nicht nur mir) die Frage:


    Was wollt Ihr in einem zukünftigen AdminCamp / EntwicklerCamp von uns Referenten sehen, was würde Euch besonders interessieren.
    Es ist immer schwierig, (als Referent wie als Veranstalter) interessante Themen für die Camps zu finden, wenn IBM uns nicht gerade mit nagelneuen Features in einer neuen Version beglückt, deren Behandlung locker die 90min Sessions füllen.


    Die Teilnehmer dürfen ja auch immer auf den Feedbackbögen ausfüllen, was sie interessiert, aber ich hoffe für mich persönlich, in den Foren ein noch grösseres Feedback zu bekommen.


    Das hier soll der "Wünsch Dir was"- Thread für THEMEN für die zukünftigen Camps werden.
    Der Wunsch kann natürlich auch lauten "Ladet bloss den Tode nicht mehr ein"...


    DISCLAIMER: Ich gehöre nicht zum Veranstaltungsteam der Camps, mein Interesse ist das eines Referenten,
    Fragen über "Wann", "Wo", "Wie viele Tage", "Mehr Freibier" sind hier in diesem Thread falsch!!!!


    Bin gespannt auf Eure Vorschläge.


    ACHTUNG: Cross- Post, habe im ATNotes- Forum die selbe Frage gestellt