Mailweiterleitung - Fehler: Bitmap konnten icht gepspeichert werden

  • Hallo,


    habe ein Problem mit Lotus Notes 7.0.4 - das Problem tritt nur bei bestimmten Mails auf und nur bei der Weiterleitung dieser Mails.
    Die Mails haben (fast) alle ein oder mehrere Bilder im Anhang.


    Bekomme beim Weiterleiten jedes mal die Fehlermeldung: "Bitmap konnte nicht gepseichert werden".


    Löscht man die angehängten Bilder raus kann man sie (meistens, aber nicht immer) weiterleiten.


    Was könnte hier die Ursache sein?

  • Hi,


    danke für den Tipp aber hat leider nichts gebracht, habe dann mal durch Zufall die Einstellungen mit einem Client abgeglichen bei dem dieser Fehler nicht kam.


    Ergebnis: wenn man man Haken bei "In-Line-MIME-Bilder als Anhänge anzeigen" unter Benutzervorgaben rausnimmt, funktioniert wieder alles :)