Admin-Gruppe für Zertifizierungsanforderungen

  • Hallo zusammen,


    seit Jahren sind wir es gewohnt, dass die Zeritfizierungsanforderungen bei abgelaufenen IDs an die Administrator-Gruppe kommen ( Meine ID ist beigefügt. Bitte zertifizieren Sie sie und senden Sie sie zurück an mich mittels der Option "Angehängte ID-Datei zertifizieren..." im Menü 'Aktionen').


    Eigenartigerweise kommen diese Anforderungs-Mails seit ein paar Tagen an eine unübliche Empfängergruppe ...


    Irgendwie finde ich die Stelle nicht, an der eingetragen ist, wer die Administratoren sind, in den einzelnen Serverdokumenten ja eher nicht ? Sollte ja für die gesamte Domino-Domain gelten..
    Zumindest wäre auch bei Administration / Administrators die richtige Gruppe eingetragen.


    Wenn da jemand einen Tipp hätte, danke !


    Viele Grüße


    Günther

  • Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl