Notes-Client startet nach Absturz nicht

  • Hi!


    Es kommt vor, dass der 8.5.x er Client nach einem Absturz nicht mehr startet. Normalerweise fährt man dann den Rechner einmal runter und wieder hoch und das Problem ist behoben.
    Jetzt habe ich allerdings einen User, da läßt sich Notes einfach nicht mehr richtig starten.
    Will sagen... Notes startet, man kann sich anmelden, der gelbe Bildschirm erscheint, der Balken läuft durch... und fängt wieder von vorne an.
    Das passiert auch, wenn ich desktop und bookmark lösche.
    Cache.ndk ist nicht existent.


    Irgend Jemand eine Idee?

    LG Lotusfee
    Domino 9.0.1/ Notes 8.5.2 :-o


    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" (Dieter Nuhr)
    ... oder Jemand fragen, der sich mit sowas auskennt. (Gelbe Seiten)

  • Die cache.dsk wurde bei unserem Startversuch auch angelegt, genau wie die bookmark und die desktop. Allerdings konnte ich die cache.ntf so auf Anhieb interessanterweise nicht finden.

    LG Lotusfee
    Domino 9.0.1/ Notes 8.5.2 :-o


    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" (Dieter Nuhr)
    ... oder Jemand fragen, der sich mit sowas auskennt. (Gelbe Seiten)

  • Hi umeli!


    Dieser Tip schein geholfen zu haben.
    Löschen von Cache.dsk, bookmark, desktop hat nix gebracht.
    Selbst das Neu-Konfigurieren des Clients via notes.ini-Leermachen war ohne Erfolg.


    Danke nochmal!

    LG Lotusfee
    Domino 9.0.1/ Notes 8.5.2 :-o


    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" (Dieter Nuhr)
    ... oder Jemand fragen, der sich mit sowas auskennt. (Gelbe Seiten)