Hi!
Gibt es einen Unterschied in den integrierten Symphony-Versionen bei Lotus Notes 8.2 und 8.3 ?
Lotus Notes und Symphony - Tabellen
- lotusfee
- Erledigt
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Da es weder Lotus Notes 8.2 noch Lotus Notes 8.3 gab, kann ich zumindestens Dir die Frage so nicht beantworten.
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Sehr witzig!
Meinte natürlich 8.5.2 bzw. 8.5.3. -
Wieso witzig? Du hättest ja auch durchaus Notes 8.0.2 meinen können. Nur leider bin ich persönlich einer der wenigen, die keine Gedanken lesen können.
Zu Deiner Frage: schau mal hier nach: http://www.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21369757 -
Oh, übrigens Danke für den Tip.
Leider weiß ich jetzt nur, daß es daran auch nicht liegen kann....Hast Du eventuell Ahnung von Symphony?
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Was heißt denn 'Ahnung'? Beschreib doch bitte einfach mal Dein Problem, wenn Du eins hast.
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Kennst Du diese Phänomene, wenn bei einem User etwas funktioniert und dann auf einmal nicht mehr? Und keiner hat was gemacht. Und keiner hat eine Idee, was passiert sein könnte?
Mit sowas schlage ich mich täglich rum.
In diesem Fall gibt's eine (Excel-) Tabelle, die durch einen Datenexport aus einer Fachanwendung erzeugt wird.
Diese Tabelle hat für MS Excel zuviele Spalten, so daß sie bisher immer mit Symphony (3) geöffnet werden mußte.
Von einem Tag auf den anderen ging es aber bei einem User nicht mehr.
Bei mir kann ich die Datei aber weiter öffnen, daher der Versuch, herauszufinden, inwieweit sich mein (in Notes 8.5.3 integriertes) Symphony von dem des Users unterscheidet.
Da aber die Änderung auf dem Rechner des Users passierte von geht auf geht-nicht-mehr, ist halt jetzt die Frage, was meine Kollegen an dem PC versaut haben könnten
Nur da wirst Du mir sicher auch nicht helfen können...
Und die Kollegen haben ja niiiiiix gemacht. -
So, jetzt beende ich mal diesen Thread...
Das Problem saß mal wieder vor dem Bildschirm!
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Wäre nett, wenn Du das problem mal etwas genauer (also mehr als 'Geht nicht') beschreiben könntest und auch was die Lösung war. Danke!
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Sorry!
Die Datei war ohne Dateiendung gespeichert worden.
Wenn man die Endung ods angehängt hat, dann konnte sie nicht geladen werden.
Benennung mit *.csv und dann "Import" in Symphony Spreadsheets hat dann funktioniert.