Regeln im Mailfile

  • Hi,


    Nun habe ich auch mal wieder eine kleine Frage.


    Wie komme ich an den Inhalt der Felder "$FilterFormula_xx" im CalendarProfile heran?
    Ich meine mit den 'normalen' mitteln von LS und ohne gross irgenwelche Exporte mit DXL veranstalten zu muessen.


    Mit doc.GetItemValue(...)(0) oder item.Text habe ich wie es aussieht keine Chance, da der Typ des Feldes Ja "NOTESFORMULA" ist.



    Andreas

  • Hi,


    Erreichen will ich als erstes einmal nur, dass ich mir den Inhalt anzeigen lassen kann, ohne immer wieder die 'externen' Tools bemuehen zu muessen. (Ytria, NotesPeek).
    Nicht immer habe ich diese auch zur Hand, aber in den meisten Faellen die Moeglichkeit kleine Scripte zu erstellen.



    Andreas

  • Das hier habe ich mal geschrieben (das prüft die Regeln im CalendarProfile gleich noch gegen die tatsächlich vorhandenen Regeln)



    Dazu ne kleine Dialogmaske mit den entsprechenden Feldern... Aber natürlich kannst Du Dir die Arrays auch einfach in ne Mail schreiben..

  • Hi


    Erst einmal Danke fuer den Code.


    Dass macht im ersten Moment natuerlich meine 'stillen' Hoffnungen zunichte, ohne einen DXL-Export auszukommen.
    Aber da kann man wohl leider nichts machen. (oder hoffen, dass es eventuell in einem der naechsten Releases eine Funktion in LS gibt, die
    es ermoeglicht, an den Inhalt an die Formula-Felder so heranzukommen)



    Andreas